Die Fülle des Sommers

In der letzten Woche hat der Sommer sich ja von seiner schönsten Seite gezeigt und der Sommergarten hat durch die Wärme einen Quantensprung gemacht!!!
Meine Remontantrosen machen ihrem Namen Ehre und remontieren, die Gurken im Gewächshaus bekommen eine Frucht nach der anderen, die Hochsommerstauden wie Skabiosen, Kerzenknöterich und Echinacea blühen, es ist eine Freude!
Ballhortensie "Annabelle" üppig und unverwüstlich.
Sommerazaleen und Zinnien am Gemüsebeet...

Salatgurken im Folienhaus...

Kapuzinerkresse mit toller Zeichnung

Rosa "Sebastian Kneipp"
Rosa "Rhapsodie in Blue"
Clematis Viticella "Jorma"
Ein bisschen Sommer gehört auch auf den Tisch :-)

Kommentare

Annette hat gesagt…
Ich liebe den Sommer und seine Blüten, da fühlen wir wohl alle gleich! Liebe Grüße Annette

Beliebte Posts