Samstag, 31. Dezember 2011

Ein neues Jahr...

steht vor der Tür!
Ich hoffe, es wird für euch alle ein gutes Jahr, mit vielen schönen Momenten!

Ich bin ja nicht so der Silvester-Party-Typ, bei uns ist der Silvesterabend immer eher ruhig, besinnlich und fängt mit dem Altjahresgottesdienst an... das ist eine gute Gelegenheit, das alte Jahr noch einmal zu überdenken.

Der Winter ist bei uns ja bislang sehr milde verlaufen. Die Natur scheint kaum zur Ruhe zu kommen. Bei meinem heutigen Streifzug durch den Garten habe ich doch etliches Blühendes entdeckt und einige Pflanzen, die sich noch gar nicht zurückgezogen haben...
Gartenprimeln blühen bereits
und the Fairy macht immer noch keine Pause!



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes, üppig blühendes Rosen-Gartenjahr 2012. Alles Gute! Annette

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes gesundes Rosenjahr!
Bin soeben auf Deinen blog gestoßen und bestaune die Vielfalt Deiner schönen Rosen in Deinem Garten!
Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen um ein paar Tipps und Ratschläge mitzunehmen!

Herzliche Grüße
PETRA

chagall hat gesagt…

Hallo Petra, schön, dass du mal vorbei schaust...herzlichen Dank für eure guten Wünsche!
Ich finde es jedes Mal wieder spannend, so am Anfang zu stehen. Das Jahr hat noch tausend Möglichkeiten...
Liebe Grüße von Heike

Vorboten

Wenn ein Garten jahrelang alleine vor sich hin wachsen kann, hat das nicht nur Nachteile. Es gibt nämlich zahlreiche Pflanzen, denen es gan...