Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest

wünsche ich euch allen!
Wir werden wohl dieses Jahr auf weiße Weihnachten verzichten müssen. Aber ich bin trotzdem schon in Weihnachtsstimmung und freue mich auf gemeinsame Tage mit der Familie, schöne Gottesdienste und Konzerte, die uns bevor stehen und natürlich köstliches Essen!
Mit Pflaumenmus glasierter Schinken
mit Cranberrysauce
Dieses Jahr haben wir ein Rezept von Jamie Oliver ausgesucht und Sohnemann und ich werden gemeinsam kochen:-)


Brownies wurden auch gebacken, aber ob sie bis Weihnachten halten ist fraglich...
Ich hoffe, ihr habt alle eine entspannte, schöne Zeit vor euch! Wir sehen und hören im neuen Jahr voneinander. Bis dahin bleibt gesund und munter und der Bloggerwelt wohlgesonnen.
Eure Heike

Kommentare:

Die Sofagärtnerin hat gesagt…

Uups, da habe ich wohl weiter unten nicht so genau gelesen ... Wünsche Dir und Deiner Familie jedenfalls trotzdem fröhliche Weihnachten und erfolgreiches Gelingen beim Nachkochen der Rezepte!
LG Daniela

Annette hat gesagt…

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit für dich und deine Familie! Das geplante Essen sieht ja schon mal sehr lecker aus ;-) LG Annette

Lücki hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen, gutes Gelingen beim Nachkochen und dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
Lg Katrin

Anonym hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch. Das Weihnachtsmenü sieht zumindest lecker aus. Viel Spaß beim Nachkochen. VG Manfred

Vorboten

Wenn ein Garten jahrelang alleine vor sich hin wachsen kann, hat das nicht nur Nachteile. Es gibt nämlich zahlreiche Pflanzen, denen es gan...