Direkt zum Hauptbereich

Ich wünsche euch Allen ein wunderbares Osterfest!

Das haben wir uns doch nach den vergangenen stürmischen Tagen verdient! Sonnige Ostertage.
Zumindest hier im Norden ist es heute wunderschön gewesen.
An unserem Garten pilgerten hunderte Spaziergänger vorbei und ich habe das erste Mal in diesem Jahr meinen Nachmittagskaffee im Strandkorb genossen....

Vor einer knappen Woche sah es bei uns noch so aus:
Sturmtief Niklas hatte mein Folienhaus davon geblasen...also zum Glück nur die Folie!
Leider auch die Setzlinge von Grünkohl, Fenchel, Cardy und Wicken, die dort wuchsen. Naja, einige waren nicht mehr zu retten, andere wurden umgetopft und wachsen nun tapfer weiter.

Heute ist das aber alles vergessen und die Sonne lacht und lässt Narzissen, Schneeglanz und Obstbäume aufblühen.


Die Knospen der Hauszwetschge sind kurz vorm aufspringen

Die Pfirsichblüte macht sich an den Start.
Ich hoffe, dass es diese Woche so vielversprechend weitergeht, denn ich habe endlich Urlaub und der Garten schreit nach Aufmerksamkeit.