Direkt zum Hauptbereich

Es ist wieder Pflanzenflohmarktzeit...



Heute muss ich mal wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.
Bei uns findet wieder der alljährliche Pflanzenflohmarkt auf dem Pfarrhof statt!




Wie in jedem Jahr (nun schon zum 9.Mal) verkaufen oder tauschen zahlreiche Freizeitgärtner ihre Jungpflanzen ,Stauden , Gehölze und Alles rund um den Garten.

Es ist immer eine bunte Mischung an Pflanzen da und als Pflanzenjäger kommt man hier oft zu besonderen Schätzen.
Mir macht am meisten der Austausch mit den Besuchern und die Beratung über Pflanzen, Standorte und Pflege Spaß, aber auch der Kontakt zu den anderen Anbietern ist wunderbar.
Ich freu mich jedenfalls darauf.

Es gibt auch wieder ein tolles Kuchenbuffet, leckere Getränke und gemütliche Sitzplätze in Haus und Garten, wo man den Nachmittag genießen kann.

Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und viele Besucher!

Also bitte Termin merken und möglichst kommen :-)

Samstag, den 25.April 2015 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr


Ach ja, der Erlös des Kuchenbuffets und meines Standes geht komplett an die Diakonie Katastrophenhilfe und ist für die Opfer von Krieg und Gewalt in Syrien/Irak bestimmt!