Sonntag, 11. Mai 2014

Staudengärtnerei 'Gräfin von Zeppelin'

Ein Besuch hier war unumgänglich! Zum Glück waren wir mit dem Auto unterwegs, so konnte ich mit ein paar neuen  Pflanzen das Terrain verlassen!
Diese Gärtnerei ist ein Traum! Jetzt blühen dort die hohen Iris und die Staudenpfingstrosen...man verfällt geradezu in einen Farbenrausch.

Ich habe ein paar Bilder für euch, die sprechen für sich:









Ein Exemplar von 'Coral Charm' musste einfach mit!




Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Einfach herrlich, nicht? Mit meiner Freundin war ich gerade vorletzte Woche da. Natürlich ging auch ich nicht mit leeren Händen nach Hause *grins*.
En liebe Gruess
Alex

chagall hat gesagt…

Liebe Alex,ja da kann man doch gar nicht wieder raus gehen, ohne zu kaufen.
Es ist wirklich toll!
Lieben Gruß von Heike

Sibylle hat gesagt…

Oh, da wäre ich aber gerne mitgekommen! Was für eine tolle Blütenpracht. Ganz liebe Grüsse Sibylle

Vorboten

Wenn ein Garten jahrelang alleine vor sich hin wachsen kann, hat das nicht nur Nachteile. Es gibt nämlich zahlreiche Pflanzen, denen es gan...