Staudengärtnerei 'Gräfin von Zeppelin'

Ein Besuch hier war unumgänglich! Zum Glück waren wir mit dem Auto unterwegs, so konnte ich mit ein paar neuen  Pflanzen das Terrain verlassen!
Diese Gärtnerei ist ein Traum! Jetzt blühen dort die hohen Iris und die Staudenpfingstrosen...man verfällt geradezu in einen Farbenrausch.

Ich habe ein paar Bilder für euch, die sprechen für sich:









Ein Exemplar von 'Coral Charm' musste einfach mit!




Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare

Einfach herrlich, nicht? Mit meiner Freundin war ich gerade vorletzte Woche da. Natürlich ging auch ich nicht mit leeren Händen nach Hause *grins*.
En liebe Gruess
Alex
Liebe Alex,ja da kann man doch gar nicht wieder raus gehen, ohne zu kaufen.
Es ist wirklich toll!
Lieben Gruß von Heike
Sibylle hat gesagt…
Oh, da wäre ich aber gerne mitgekommen! Was für eine tolle Blütenpracht. Ganz liebe Grüsse Sibylle

Beliebte Posts