Direkt zum Hauptbereich

Tragt in die Welt nun ein Licht....

Ja es ist Advent und auch unsere Wohnung wurde adventlich geschmückt. Dieses Jahr bekam ich kreative Unterstützung von unserer 12jährigen Tochter. Wir haben etwas diskutieren müssen, bis wir uns auf das WIE einigen konnten. Sie ist mehr fürs üppig, kitschige, ich eher für den naturbelassenen Stil...
Hier könnt ihr sehen was bei unserer Gemeinschaftsarbeit herausgekommen ist.

Diese Holzschale schmückt nun unseren Esstisch.

Auf dem Sidebord ist es silbern und schlicht.


Auf der Fensterbank nur eine schlichte Kerze mit Papierengel.
Und der "Adventskranz" besteht aus Thuja, Buchsbaum und Eibenzweigen:
So wenig weihnachtlich das Wetter auch anmutet (zur Zeit Sonne bei 7-8°C)
So behaglich ist es aber doch, am späten Nachmittag bei einer Tasse heißem Tee und Kerzenlicht im Sessel zu sitzen und Musik zu hören oder ein Buch zu lesen....ich lese ja schon wieder Gartenbücher und Kataloge für Samenbestellungen...

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne, besinnliche Adventszeit!