Direkt zum Hauptbereich

Den Frühling Pflanzen

Jaha, das geht!
Wenn wir jetzt anfangen, haben wir zumindest die Hoffnung auf einen blütenreichen, duftenden Frühling.... wenn wir das Wetter schon nicht beeinflussen können, so aber wenigstens den Blütenreichtum.

In der letzten Woche bekam ich ein großes Paket mit allen möglichen Blumenzwiebeln von der Firma Bruno Nebelung!
Ich habe mich sehr gefreut, bekam ich diese Zwiebeln doch kostenlos zur Verfügung gestellt um sie auszuprobieren und im Blog darüber zu schreiben....

Das mache ich in diesem Falle wirklich gerne, denn schon der Blick in die einzelnen Tüten verriet mir, dass die Blumenzwiebeln allesamt eine super Qualität aufwiesen und schön groß und frisch waren!!!


In der Zwischenzeit habe ich den größten Teil der Zwiebeln schon verbuddelt...Besonders gespannt bin ich ja auf die "Rosenblüten Tulpen"...ob sie wirklich wie Rosen aussehen?


Außerdem waren ein paar Zwiebelmischungen dabei, die ein Farbschema haben.
Ich habe kurzerhand die weißen und die blauen Zwiebeln in ein Beet gepflanzt...mal sehen, was dabei raus kommt.

Tja, ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den Frühlingsgarten und finde den Abschied vom Sommer irgendwie gar nicht mehr so schlimm...
Euch allen ein schönes Wochenende!