Ja ist denn heut schon Weihnachten???

Das habe ich mich heute Mittag gefragt, als unsere nette Postbotin mit einem großen Paket am Gartenzaun stand.
GG meinte, ich solle es mal aufmachen, es sei alles für mich =)
Gesagt, getan, und seht mal, was alles drin war:
Gärtnerschnur, eine Gartenhippe und ein ummantelter Bindedraht für meine Spalierbirnen...

...aber das Allerbeste ist dieser tolle Rasenkantenstecher von Burgon and Ball
Ich bin happy und könnte sofort loslegen, sämtliche Rasenkanten zu umstechen ;-)
Mein liebster Ehemann von Allen ist eben doch der allerbeste!

Kommentare

rankhilfe hat gesagt…
was für eine tolle überraschung. bei dem kantenabstecher, würde es mir auch in den fingern jucken.
wie schön das jede für sich, den liebsten ehemann von allen hat
Hallo Mädel
Hihi, jetzt gehörst Du wie ich zu den Rasenkantenstecher... stell Dir vor, ich habe meinen noch immer nicht ausprobiert :o).
Eine schöne Überraschung hast Du da erhalten.
En liebe Gruess
Alex
Genau, Moni, wäre ja auch ungerecht, wenn nur ich ihn hätte :-)
Lieben Gruß von Heike
Hallo Alex, ich hab gerade den Post entdeckt, wo du deinen Kantenstecher vorstellst, ist ja lustig...dann werden wir demnächst beide die allerschönsten Rasenkanten haben ;-)
Liebe Grüße von Heike
Dagmar Parzelle hat gesagt…
Liebe Heike,
was wäre eine Gärtnerin ohne ihren Gärtnergatten? Ein Nichts!
Ich freue mich, dass auch Du den besten GG der Welt hast!

Drück ihn und sag' Danke!
Viele liebe Grüße, Dagmar
Annette hat gesagt…
Guter Mann, so was macht der? Super. LG Annette

Beliebte Posts