Direkt zum Hauptbereich

Ich freu mich so!

Erstens, weil momentan der Garten richtig schwer nach Rosen duftet. Schade, dass ihr das nicht schnuppern könnt.
Alle alten Rosen stehen in voller Blüte, am Morgen durch den Garten zu gehen und die Nase ganz tief in die geöffneten Blüten zu stecken, ist einfach traumhaft.

The Pilgrim


Rambling Rector

Cristata

Sabrina

Ypsilante
Zweitens, weil ich endlich meine Akkuheckenschere von Stihl bekommen habe (war noch ein Schmankerl von der Gartenbuchpreisverleihung) und damit jetzt wie wild Eibe, Buche und Co. in ihre Schranken weisen kann!
Das tolle an so einem Akkugerät ist ja, dass man endlich nicht mehr so "angebunden" ist und Gefahr läuft, irgendwelche Kabel durchzusäbeln.
Sweet Pretty mit Stipa Tenuissima
 
Es fängt schon wieder an, fast zuviel zu werden mit der Fülle



Staudenmohn mit Besuch

Geranium 'Orion' hat einfach eine tolle Farbe
...Drittens, weil ich über Pfingsten frei habe und die ganze Pracht bei diesem Traumwetter genießen kann!

Genießt es ebenfalls!