Direkt zum Hauptbereich

Heute habe ich Post bekommen...

Es ist ja nicht so, dass ich sonst nie Post bekomme. Aber solch ein schönes Päckchen, wie das von der lieben Alex, bekomme ich dann doch nicht jeden Tag!



Ich hatte das Glück, von ihrer Glücksfee aus dem Lostopf gezogen zu werden, und darf mich jetzt auf den von ihr selbst geschriebenen Roman 'ein Bett in Cornwall' freuen.

Doch die süße Alex war wohl der Ansicht, so ein einsames Buch braucht Gesellschaft auf der langen Reise. Also hat sie mir ein wunderschönes Überraschungspaket gepackt.

ich freue mich sehr über die duftende, selbstgemachte Sommerseife, die Kerzen und die Schweizer Schoki!
Außerdem hab ich jetzt endlich mal Gelegenheit, den "Schweizer Garten" zu lesen, eine Gartenzeitschrift, die man in Deutschland nicht überall bekommt.

Vielen vielen Dank, es ist eine super nette Überraschung für mich!

Das Buch darf übrigens nach dem ich es gelesen habe, auf die Reise gehen....ich schicke es gerne an interessierte Blogger(innen) weiter.

Habt eine schöne Woche!