Direkt zum Hauptbereich

Pflanzenflohmarkt!

Gestern war es wieder mal so weit. Unser diesjähriger Pflanzenflohmarkt hat stattgefunden.
Zum 7.Mal trafen sich jede Menge Hobbygärtner zum gegenseitigen Austausch und zum Pflanzenkauf bei uns in Hof und Garten.


So voll war der Hof übrigens schon um 12.30 Uhr...Begonnen hat der Markt eigentlich erst um 14.00h
Dass das Wetter gestern so toll war, hat natürlich zur guten Laune mit beigetragen :-)
Es war ein wunderbarer Nachmittag und viele Besucher genossen einfach nur die Sonne bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen...

Ich kann euch solche Pflanzenflohmärkte nur ans Herz legen. Man bekommt oft richtige Raritäten oder eben besonders robuste Pflanzen, die an unser Mikroklima gewöhnt sind,  besonders günstig und natürlich noch jede Menge Tipps zur Pflanzung und Pflege.