Direkt zum Hauptbereich

Frühling, wo steckst du?...

Ich melde mich mal kurz! Aus dem Garten gibt es nichts Neues, ich warte sehnsüchtig auf steigende Temperaturen und auf die Schneeschmelze.
Bei meinen Schützlingen auf den Fensterbänken tut sich zwar Einiges, meine Peperonis, Chilis, Auberginen, Melonen, Ratibida, Spinnenblumen sind gekeimt und wachsen momentan zufriedenstellend.
Peperoni 
Chili "lila Lucy"

Aubergine

GG und ich entfliehen für ein paar Tage ins hoffentlich sonnige Italien und wenn wir zurück sind, hoffe ich, das auch hier endlich der Frühling Einzug hält.

Meine kürzlich gelieferten Rosen warten im Hochbeet auf den Umzug an ihren endgültigen Platz und es gibt sooo viel, was ich in diesem Jahr in Angriff nehmen möchte....

also, lieber Frühling, du hast noch eine Woche Zeit....und dann komme bitte!