Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest...

wünsche ich euch Allen, die ihr zu dieser Zeit im www unterwegs seid.
Ein paar ruhige, besinnliche Tage mit den Menschen, die euch wichtig sind.
Ich freue mich auf schöne Gottesdienste, gutes Essen und viele Spiele mit der Familie.
Bei uns ist es zur Zeit sehr entspannt. Der Baum ist geschmückt, Torte und Braten fast fertig... Geschenke verpackt, alle Lieben im Haus :-)
Was will man noch mehr?

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten!

"Ich steh an Deiner Krippen hier, oh Jesu Du mein Leben. 
Ich komme, bring und schenke Dir, was du mir hast gegeben. Nimm hin, es ist mein Geist und Sinn.
Herz, Seel und Mut nimm Alles hin und lass dir wohl gefallen."

Kommentare

Mobue hat gesagt…
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit, ich wünsche Dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Sabine
Elke Schwarzer hat gesagt…
Ich wünsche dir noch ganz schnell schöne Rest-Weihnachten!
Ich hoffe, du hattest geruhsame Tage,
Viele Grüße
Elke

Beliebte Posts