Direkt zum Hauptbereich

Ein bisschen spät....

...aber trotzdem von Herzen wünsche ich euch allen im www eine schöne, besinnliche und segensreiche Adventszeit!

Obwohl uns ja schon seit Wochen Weihnachtsdeko, Marzipankartoffeln, und Spekulatius in jedem Supermarkt anspringen, schmücke ich Haus und Hof immer erst am Samstag vor dem ersten Advent.

Ich finde es schön, sich bewusst auf diese erwartungsfrohe Zeit einzustellen, und Garten und Haus mit vielen Lichtern zu schmücken.
Unser Adventskranz ist meistens sehr schlicht, dieses Jahr ist er mal beige/braun...mir war so danach :-)


 Für unseren Esstisch habe ich seit ein paar Jahren eine rechteckige Holzschale mit Kerzenhaltern, die längliche Form finde ich für den Tisch ideal, weil so beim Essen nichts im Weg ist.

Einen Neuerwerb habe ich auch zu vermelden. Ich hab mir einen winzig kleinen Herrnhuter Stern gekauft, der jetzt unser Wohnzimmerfenster erhellt.