Ich bin dann mal weg...

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für eine Weile aus dem www, ich bekomme nämlich ein neues Knie. Damit ich noch lange meine Gartenprojekte verwirklichen kann :-)
Mal sehen wann ich wieder fit bin, Tulpen und Narzissenzwiebeln hab ich schon bestellt....

Kommentare

SchneiderHein hat gesagt…
Liebe Heike,
ganz schnell und fit wieder in den Garten zu wollen, ist bestimmt ein sehr guter Antrieb für eine gute Genesung. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und freue mich jetzt schon auf Deine neuen Posts!
Liebe Grüße
Silke
MyPaperFun hat gesagt…
da kann ich mich nur anschließen, toi toi toi!

lg
katrin
Die Sofagärtnerin hat gesagt…
Liebe Heike

Ich hoffe, dir und vor allem auch deinem Knie gehts gut! Jedenfalls habe ich es inzwischen endlich fertiggebracht, den mir von dir überreichten Award weiterzugeben.

LG
Die Sofagärtnerin alias Daniela
Hallo Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure guten Wünsche!
Ich bin momentan in der Reha, das ist super anstrengend, aber ich denke auch sehr effektiv. Jedenfalls hab ich auf meinem Zimmer einen Internetanschluss und kann immer mal hier rein gucken.
Nur Berichte aus meinem Garten kann ich natürlich keine machen...obwohl meine Familie über die derzeitige Tomaten-/Zucchinischwemme stöhnt ;-)
Lieben Gruß von Heike

Beliebte Posts