Pflanzenflohmarkt!!!

Jetzt mach ich hier noch mal Werbung in eigener Sache!
Am 16. April veranstalten wir wieder unseren Pflanzenflohmarkt. Bereits zum 5.Mal kommen Hobbygärtner zu uns auf den Pfarrhof und bieten ihre überschüssigen Stauden, Sommerblumen, Gemüsepflanzen oder was auch immer zum Tausch oder Verkauf an.
Es ist immer sehr schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und potentielle Neugärtner zu beraten....
Hier findet ihr genaue Infos.

Kommentare

kiki hat gesagt…
Hallo Heike,
gerade habe ich im Kreisboten von dem Pflanzenflohmarkt gelesen, das ist eine super Idee! Ich trage mir den Termin gleich in meinen Kalender ein! Schön, dass ich so mal einen Blog aus der Nähe entdeckt habe!
Liebe Grüße,
kiki
EinzigundArtig hat gesagt…
Das ist ja wirklich eine tolle Idee - schade, dass es zu weit für einen Nachmittagsausflug ist ;((! Viel Erfolg jedenfalls - und gutes Wetter!!
LG aus Berlin von

Claudia

Beliebte Posts