Dienstag, 14. Dezember 2010

Das war mein Gartenjahr

Ja, ja, dafür, dass ich es kaum abwarten konnte, bis das Gartenjahr anfängt, hab ich hier nicht viel zustande gebracht...
Darum geb ich euch jetzt einen kleinen Rückblick auf mein Gartenjahr 2010, bevor es ganz vorbei ist.



Trotz des Harten Winters waren die Rosen dieses Jahr ein Traum!

Rosa "Bonica 82"

nach dem langen, kalten Winter hab ich mich über die schönen Primeln total gefreut!
Endlich wieder Farbe im Garten!

Clematis Montana "Freda"




Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Was lange währt, wird endlich gut ;-)
Der Blog sieht doch inzwischen sehr viel versprechend aus. Und ich freue mich schon statt einem Sommerurlaub von hier aus demnächst auf eine Reise durch Englands Gärten zu gehen ...
LG Silke

chagall hat gesagt…

Hallo Schneider-Hein, ich hab gerade erst deinen Kommentar entdeckt. Ich danke dir für das Kompliment. :-)
Ist doch ganz nett, wenn man seine Gartenerfahrungen anderen Menschen mitteilen kann...vor allem, wenn die eigene Familie die Gartenbegeisterung nicht so ganz teilt....

Vorboten

Wenn ein Garten jahrelang alleine vor sich hin wachsen kann, hat das nicht nur Nachteile. Es gibt nämlich zahlreiche Pflanzen, denen es gan...